See you around - Telltale teasert The Wolf Among Us 2

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Mikej vor 6 Jahren
Nun, das wäre ja mal sehr erfreulich! Wobei ich mich wundern würde, wenn Telltale in diesem Jahr noch genug Zeit für so ein Sequel hat (immerhin fehlen noch 4 Game of Thrones & Tales from the Borderlands Episoden und später ist ja noch Minecraft angesagt...).

Aber gut, ich schätze mal, im Winter des Jahres sind zumindest zwei Episoden-Abenteuer fertig. Dann könnte man mit Wolf Among Us 2 und Walking Dead 3 - würde mich wundern, wenn Telltale hier eine Pause einlegt - loslegen...
sinnFeiN vor 6 Jahren
Könnte einfach sein, dass sie die Arbeit begonnen haben oder die grobe Story abgesegnet haben...
quasi als Hinweis: jo... machen wir... dauert aber noch
Schäfer Timmäh (Gast) vor 6 Jahren
Warum nicht?

Seit 2013 läuft es doch so: Zwei Staffeln werden mit ihrer Pilotfolge gegen Jahresende eingeführt (2013 waren das The Wolf Among Us S1 und The Walking Dead S2). Die werden dann im Folgejahr abgeschlossen, während die nächsten beiden Staffeln vorbereitet werden, um dann wieder gegen Jahresende zu starten (2014 waren das Tales from the Borderlands S1 und Game of Thrones S1).

Nun haben Telltale Games letztes Jahr die Zahl ihrer Belegschaft massiv gesteigert, wodurch es denkbar ist, dass Ende 2015 jetzt drei neue Staffeln ihr Debüt feiern (Minecraft Story Mode S1, The Walking Dead S3 und The Wolf Among Us S2).

Wenn es im bisherigen 2-Jahres-Rhythmus weitergeht, darf man sich 2016 dann wohl auf die Pilotfolgen von Game of Thrones S2, Tales from the Borderlands S2 und S1 der "original IP" freuen.

Usw.
Mikej vor 6 Jahren
Nun, im letzten Jahr führte es doch zu einer sehr abgespeckten Spielzeit (TWD2 war z.B. 1/3 kürzer als der Vorgänger) und zu mitunter deutlich längeren Wartezeiten. Abgesehen davon trägt ein Überfluss an Projelten kaum dazu bei, dass Telltale sich spielerisch oder auch technisch weiterentwickeln kann. Das es irgendwie gehen wird, ist mir schon klar. Nicht falsch verstehen, ich mag Telltale sehr gerne und freu mich auf weitere Sequels aber ich habe derzeit dennoch das Gefühl, dass sie ohnehin schon sehr am Limit sind und ein Mehr nicht sonderlich gesund sein dürfte.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.