Neuigkeiten: The Vanishing of Ethan Carter:

Nächste Woche folgt der Umstieg auf UE4

Ethan CarterVor einigen Monaten wurde ein tiefgreifendes Update für 'The Vanishing of Ethan Carter' angekündigt, wodurch das explorative Mystery-Adventure kostenlos auf die Unreal Engine 4 umgestellt wird. Nächste Woche soll genau das passieren. Einige Veränderungen die es bereits in der seit Mitte Juli erhältlichen PS4-Fassung gibt, finden dadurch wohl ihren Weg zum PC. Abgesehen von neuen grafischen Features, dürfte auch das Speichersystem eine Verbesserung erfahren. Nähere Informationen sind in den nächsten Tagen zu erwarten. Der Release des Updates ist laut Twitter-Meldung für den 11. September vorgesehen.

geschrieben am 03.09.15 um 18:11 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
simi
03.09.2015, 23:47

Ja schade das ich es schon durch habe und das Ende kenne, somit hat es natürlich Null Wiederspielungswert für mich. Alle die es noch nicht kennen müssen einfach zuschlagen. BTW: Vielleicht bekommen wir in ein paar Monaten noch eine schöne aufgehübschte Version von Lost Horizon 2, von dem her warte ich mit dem Kauf noch ab!! :D :D :D

user07x42
06.09.2015, 13:51

Die sollen mal lieber ne deutsche Synchro machen und nicht etwas verbessern, was eh schon Top ist.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 489580


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!