Neuigkeiten: Firewatch:

Firewatch im Februar

FirewatchNicht mehr in diesem Jahr wird 'Firewatch' erscheinen. Die Entwicklung des 3D-Indie-Adventures von Campo Santo scheint aber im Endstadium zu sein und die Entwickler nennen den 9. Februar 2016 als voraussichtlichen Release-Termin (PC, Mac, Linux und Playstation 4). Protagonist dieser Geschichte ist der Feuerwehrmann Henry, der inmitten der Wildnis von Wyoming auf Waldbrände achtet und recht isoliert von der Außenwelt lebt. Als er eines Tages seinen Aussichtsposten verlässt, stolpert er in ein mysteriöses Abenteuer und lernt sich selbst besser kennen.

geschrieben am 12.10.15 um 19:48 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
sinnFeiN
12.10.2015, 22:57

das Spiel erfährt ja von den großen Seiten nicht wenig Hype... mal sehen, was es wirklich wird

Mikej
13.10.2015, 11:22

Ja, mal sehen :). Die langen Gameplay-Videos fand ich bislang immerhin schon vielversprechend.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: ff3d4c


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!