Neuigkeiten: Oxenfree:

Oxenfree nicht mehr in diesem Jahr

OxenfreeIm März verkündeten ehemalige Mitarbeiter von Telltale Games und Disney, an 'OXENFREE' zu arbeiten, einem paranormalen Mystery-Thriller rund um eine Gruppe von Teenagern, die ein Tor in eine andere Welt öffnet. Inzwischen gibt es dazu einen zweiten Teaser, der auch den Release-Termin konkreter macht. Im Jänner 2016 soll es demnach also erscheinen und den Anfang macht die Xbox One.

 

Update: Es wird zu diesem Spiel auch eine PC-Fassung geben.

geschrieben am 25.10.15 um 11:55 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
Schäfer Timmäh
25.10.2015, 18:06

Wus?! Kein PC? Schadeschadeschade...

Mikej
25.10.2015, 18:34

Ich würde die PC-Fassung noch nicht abschreiben, aber momentan ist leider nur der exklusive Konsolenrelease auf der Xbox One bekannt. Würde mich aber wundern, wenn es hier gar keinen PC-Release geben sollte.

zero
25.10.2015, 19:09

Ne, ist auch für PC angekündigt ("It's official... Oxenfree is coming to Xbox and PC this January!" Quelle twitter).

Mikej
25.10.2015, 19:22

Danke :) - nun, das hätte auch irgendwie im Trailer stehen können. Bei der ganzen Exklusivität hinsichtlich einiger Spiele wird man ja ganz wirr ;)

Schäfer Timmäh
26.10.2015, 09:27

Ahh, sehr gut. Für mich ist Oxenfree nämlich neben The Devil's Men und Thimbleweed Park derzeit das spannendste Adventure-Projekt. Die durch Musik und Stil erzeugte Stimmung ist fantastisch.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: fc9f13


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!