Neuigkeiten:

Little Acre für iOS und Oxenfree für Android

Zwei Indie-Adventures sind inzwischen für eine neue mobile Plattform verfügbar.


Little AcreDas bunte Point&Click-Comic-Adventure 'The Little Acre' (siehe Bild zu dieser Newsmeldung) hat es vor wenigen Tagen auf iOS geschafft. Für diese Plattform gibt es 'Oxenfree' nun schon seit März, dafür wurde das ungewöhnliche Indie-Mystery-Abenteuer von Night School Studio (Review) inzwischen auch für Android veröffentlicht.

geschrieben am 28.06.17 um 16:50 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: cf5301


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!