Neuigkeiten: Layers of Fear:

Layers of Fear jetzt auch für die Xbox

Layers of FearAuf Steam gibt es schon seit mehreren Wochen eine Early-Access-Version von 'Layers of Fear'. Inzwischen hat Bloober Team aus Polen eine solche Fassung für die Xbox One nachgereicht, die ihr derzeit offenbar kostenlos ausprobieren könnt. Es dürfte allerdings noch eine ganze Weile dauern, ehe das psychedelische Horror-Adventure vollständig ist und ob es eine deutsche Lokalisation geben wird, ist noch nicht bekannt. Freigegeben ist das Spiel jedenfalls ab 16 Jahren.

 

Zum Inhalt: Wir schlüpfen in den Geist eines verrückten Malers, der sein Meisterwerk vollenden möchte. Das Geheimnis hinter seinem Wahnsinn offenbart sich, während wir durch ein sich ständig veränderndes Haus spazieren. Inspiriert wurde dieser düstere Trip offenbar von alten Kunstwerken, sowie der Architektur und Einrichtung des 19. Jahrhunderts.

geschrieben am 28.10.15 um 14:11 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 070ba0


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!