Neuigkeiten: Tales from the Borderlands:

Tales from the Borderlands im finalen Test

TftB5Die erste Staffel von 'Tales from the Borderlands' ist bereits vollständig und wir waren schon sehr neugierig, wie es mit Rhys, Fiona und dem Rest der Bande weitergegangen ist. Insbesondere Rhys sah sich in der letzten Episode ja mit einer spannenden Entscheidung konfrontiert, deren Konsequenzen wir in 'The Vault of the Traveler' erleben können. Aber natürlich nicht nur, denn das Finale ist vollgepackt mit sich überschlagenden Ereignissen. Die Endwertung bezieht sich übrigens auf sämtliche Episoden dieses sehr rasanten Abenteuers von Telltale Games.

geschrieben am 31.10.15 um 11:29 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 6
advfreak
31.10.2015, 11:44

Ich bin echt traurig das keine Box mit deutschen Untertitel in Sicht ist. Das Game wäre nämlich genau mein Fall!

Mikej
31.10.2015, 11:51

Peter hat folgenden Link gefunden:
http://www.gameware.at/info/spaces/game ... Mode=smart


Laut Gameware dürfte es eine Box geben. Aber 100% verlassen kann man sich da nicht...

user07x42
31.10.2015, 19:06

Tellfail ist halt ein ignoranter Haufen. Der deutsche Kunde ist dort schon lange kein König mehr.

simi
01.11.2015, 10:40

Das wäre mein grösster Wunsch auf der Welt!!! Hoffentlich hat Gameware recht! :D

sinnFeiN
01.11.2015, 15:49

In der Regel dürfte das Stimmen, weil die die Infos von Lieferanten bekommen... Hab aber auch schon Fälle, wo dann umgedreht wurde (everybody's gone to the rapture bekam plötzlich doch keine Box). Sieht auf jeden Fall nicht so schlecht aus

simi
01.11.2015, 17:42

Ich glaubs erst wenns im Shop mit dem großen Fluß drinnen steht! ;)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: fede7f


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!