Neuigkeiten: Undercover Missions: Operation Kursk K-141:

Undercover Missions erschienen

Operation KuskDas Adventure 'Undercover Missions: Operation Kursk K-141' macht seinem Namen alle Ehre: Völlig ohne jegliche Information ist es heute erschienen. In dem Spiel schleichen wir uns als Geheimagentin auf das russische Atom-U-Boot Kursk K-141. Dort bedroht eine Geheimorganisation nicht nur das Leben der 118-köpfigen Besatzung. Als Publisher fungiert übrigens Ravenscourt Games, ein Label von Koch Media, der das Spiel sowohl als Digitalen Download als auch in einer Box in den Handel gebracht hat.

geschrieben am 11.12.15 um 19:10 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
Amberl
12.12.2015, 00:15

Erstes Gameplay-Video bei youtube https://www.youtube.com/watch?v=nEPHttEAlXI

Indiana
12.12.2015, 09:54

Das macht auch nicht unbedingt Lust auf mehr...

Mikej
12.12.2015, 09:59

Wundert nicht, dass da kein Tamtam drum gemacht wird.

simi
12.12.2015, 11:38

Urks, was ist das??!!!! :D :D :D

Ich glaube ich muss da heute noch unbedingt hinein schnüffeln. Das sieht so schrottig aus das es fast wieder gut ist. So eine Art Geheimakte Tunguska Abklatsch. Herrlich!!

Grafik wie vor 20 Jahren, sehr nostalgisch, das könnte wirklich was werden.

Halte euch auf dem laufenden. :)

advfreak
12.12.2015, 14:06

Also ich muss sagen, nach der ersten halben Stunde finde ich es jetzt nicht schlechter als Lost Horizon 2. Wobei das natürlich auch kein Qualitäsmerkmal ist. xD

Mal schauen wie sich die Story entwickelt....

Fast 20 € sind halt heftig. Ich hoffe ich werde es nicht noch bitter bereuen! :(


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 9201b7


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!