Kampf den Tyrannen: Shardlight im Test

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Seite 1 von 1
Johnny (Gast) vor 4 Jahren
Tolles Spiel, allerdings nervt mich, dass die Musik bei mir nicht ordentlich funktioniert. Jemand von Euch ne Idee ? Eine Menge der Athmosphäre geht dadurch flöten...
Mikej vor 4 Jahren
Johnny hat geschrieben:Tolles Spiel, allerdings nervt mich, dass die Musik bei mir nicht ordentlich funktioniert. Jemand von Euch ne Idee ? Eine Menge der Athmosphäre geht dadurch flöten...
Leider keine Ahnung, aber bei Spielen mit der AGS-Engine kann man normalerweise auch ein Setup-Programm starten und da kannst du auch Soundoptionen einstellen. Die Setup-Datei sollte im Ordner des Spiels zu finden sein (habs schon deinstalliet, kann es also nicht genau sagen).

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.