Neuigkeiten: Bohemian Killing:

Sprachaufnahmen für Bohemian Killing laufen

Bohemian KillingNach einer gescheiterten Indiegogo-Kampagne wurde es lange Zeit recht Still um 'Bohemian Killing'. Das Steampunk-Adventure hatte zwar einen Publisher gefunden, viel mehr als diese Information gab es allerdings nicht mehr. Nun geht es aber gut voran, denn die Sprachaufnahmen laufen bereits. Dafür wurde der Sprecher und Schauspieler Stephane Cornicard verpflichtet, der u.a. im letzten 'James Bond'-Film zu sehen war und in Spielen wie 'Metal Gear Solid' oder der 'Dragon Age'-Reihe zu hören war. 'Bohemian Killing' versetzt den Spieler in ein fiktives Paris des 19. Jahrhunderts. Dort gibt es große Klassenunterschiede und Rassismus, die zu einer Tragödie führen. Und so findet sich der Spieler vor Gericht wieder - Angeklagt als brutaler Mörder. Es gilt nun die eigene Unschuld zu beweisen. Findet man dazu die richtigen Beweise? Oder plädiert man lieber auf Unzurechenbarkeit? Ein Teaser ist bereits bei YouTube zu finden.

geschrieben am 21.04.16 um 07:46 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 3c6878


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!