Wochenecho Nr. 353

Links zum Thema

Wochenecho

Verwandte Beiträge

16 Kommentare

Seite 1 von 2 Letzte Seite
D
Digitalis.purpurea 05.06.16 15:41 Uhr #1
Das Independet-Horror-Adventure 'Allison Road' wird nicht mehr erscheinen....Ursprünglich sollte das Spiel via Kickstarter finanziert werden, die Spendensammlung wurde jedoch abgebrochen, weil mit Team17 ein Publisher gefunden werden konnte.

Irgendwie passen die Informationen für nicht ganz zusammen. Wenn ein Publisher gefunden worden ist, erscheint es doch trotzdem.

s
sinnFeiN 05.06.16 18:40 Uhr #2
Team17 woltle es dann wahrscheinlich doch nicht finanzieren - Statement dazu kommt ja noch

I
ImaMightyPirate 05.06.16 18:50 Uhr #3
@Team Adventure Corner:

Könntet ihr BITTE normale/korrekte YouTube Links verwenden? Ihr nutzt anscheinend alte oder nicht konforme Links, was dafür sorgt dass Chrome einen Download starten will... auch im IE geht's nicht. Mag auch daran liegen dass ich Flash deaktiviert habe, da dieses Plugin ein einziges riesiges Sicherheitsloch ist (benötigt man heutzutage aber auch nicht mehr, HTML5 sei Dank).

Falsch: https://www.youtube.com/v/hg7OMxDt5WM&autoplay=1
(auch ohne autoplay geht's nicht)

Richtig: https://www.youtube.com/watch?v=hg7OMxDt5WM

Danke! :)

s
sinnFeiN 05.06.16 19:23 Uhr #4
bist du dir sicher, dass du eine aktuelle Version hast?
oder nutzt du ein Handy oder Mac?

auf Firefox (oder Nightly), Chrome IE oder Edge gehts bei mir

ersterer ist nämlich der embedded link, zweiterer der indirekte Link auf Youtube

D
Digitalis.purpurea 05.06.16 23:00 Uhr #5
Jan 'Poki' Müller-Michaelis war zu Gast im Forum Finkenau, wo er erzählt hat, wie er überhaupt zu seinem Job kam und warum man überhaupt in diese Richtung geht.

- Ich konnte mir dieses Blabla nicht lange anhören. Mich wundert es, dass die Zuhörer nicht den Saal verlassen haben. Da war gar keine Stringenz in der Rede.

I
ImaMightyPirate 07.06.16 16:32 Uhr #6
sinnFeiN hat geschrieben:bist du dir sicher, dass du eine aktuelle Version hast?
oder nutzt du ein Handy oder Mac?

auf Firefox (oder Nightly), Chrome IE oder Edge gehts bei mir

ersterer ist nämlich der embedded link, zweiterer der indirekte Link auf Youtube
Windows 7. Chrome Stable. Letzte IE Version.

Wie gesagt: Flash Plugin DEAKTIVIERT!

Euer Link entspricht nicht der aktuellen YouTube API und geht nur mit Flash. Obwohl alle Videos auf YouTube inzwischen natürlich als HTML5 vorliegen.

Der aktuelle embedded Link sieht ganz anders aus, als das was ihr noch verwendet.

Beispiel des vorher schon genannten Videos:

CODE: Alles auswählen

<iframe width="1280" height="720" src="https://www.youtube.com/embed/hg7OMxDt5WM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Wäre schön wenn ihr euch an die aktuellen Standards haltet, dann läufts auch bei allen problemlos :) Ansonsten macht weiter so, ich schaue immer gerne auf eurer Seite vorbei.

s
sinnFeiN 07.06.16 23:34 Uhr #7
verstehe! Das mit Flash hab ich überlesen. Verständlich und ich notiers mir mal :)

D
Digitalis.purpurea 08.06.16 23:02 Uhr #8
Der Test bei der Gamestar für Sherlock ist nicht gerade toll: http://www.gamestar.de/spiele/sherlock- ... 73750.html

M
Mikej 08.06.16 23:15 Uhr #9
Ich lass mich überraschen. Gekauft ist es ja schon, als abwarten :)

D
Digitalis.purpurea 08.06.16 23:17 Uhr #10
Mich begeistert gerade das Englisch in dem Spiel. Ich glaube, ich verzichte auf die deutsche Synchro.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.