Neuigkeiten: Through the Woods:

Through the Woods für Oktober angekündigt

Through the WoodsFür Horror-Fans könnte Antagonists exploratives Third-Person-Adventure 'Through the Woods' interessant sein, welches von einer Mutter handelt, die an der norwegischen Küste nach ihrem vermissten Sohn sucht. Dabei erleben wir eine von der hiesigen Mythologie, Folklore und Natur inspirierte Geschichte, sowie eine reaktive Erzählweise. Im Oktober 2016 soll das Horror-Abenteuer für Windows PC erscheinen, wobei es deutsche Untertitel in jedem Fall geben soll. Einen Trailer findet Ihr hier.

geschrieben am 13.07.16 um 22:25 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 9
advfreak
13.07.2016, 22:54

Gefühlt mittlerweile das tausendste Third-Person-Horror-Adventure in diesem Jahr. Wirklich Horror! Aber scheinbar läuft der Plunder wie am Schnürchen. :(

sinnFeiN
14.07.2016, 01:30

Third Person gibts aber gar nicht so viele.
Das Game sieht ein wenig nach Until Dawn aus - mal im Auge behalten, denn das war wirklich ein brillantes Horror-Game.

advfreak
14.07.2016, 10:18

Sorry, ich hab in der eile First-Person gelesen, somit revidiere ich hiermit meine Aussage! :P

Jehane
14.07.2016, 12:17

*lol* Ist mir auch passiert - hab mir auch gedacht "Na geh, schon wieder ein First Person-Horrordings, wie öd". Ich schieb diese temporäre Leseschwäche mal aufs Wetter :)

Mikej
14.07.2016, 12:22

Mit oder ohne Third-Person: Die Screenshots gefallen mir sehr gut. Das kann schon was werden :)

advfreak
14.07.2016, 12:26

Die Screenshots sind doch sowas von dermaßen austauschbar wie sonstwas. Das kommt mir alles schon sehr bekannt vor... :/

Minniestrone
14.07.2016, 15:45

Braun in braun... und Pre-UDK Grafik... Gefaellt mir nicht.

Albaster
14.07.2016, 22:03

Norwegische Mythologie und Folklore hört sich doch ganz interessant an, könnte ja beinahe von Ragnar Tørnquist sein, das Spiel. :wink:

Und was genau ist eine reaktive Erzählweise?

Mikej
14.07.2016, 22:05

Albaster hat geschrieben:
Und was genau ist eine reaktive Erzählweise?


Das weiß ich auch nicht, ich schätze die Handlung reagiert auf die eigenen Aktionen, oder so. Mal sehen :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 836443