Ein Blick auf Season of the Warlock

Während der gamescom trafen wir Javier von Encomplot Games, der uns auf den neuesten Stand in Sachen 'The Season of the Warlock' (vorher: 'Waldemar the Warlock') brachte. Nun haben uns auch die Screenshots erreicht und wir liefern unseren Bericht nach.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Seite 1 von 1
autotoxicus vor 4 Jahren
Schön zu hören (...lesen), dass es Die noch gibt. Letzte Aussage für den Release war ja im April 2015 "zweite Hälfte dieses Jahres" (also 2015), und dann seit Oktober Funkstille. Ich hatte das Spiel schon abgeschrieben.
Fast ein Jahr später nun, 2017. Ich freu' mich trotzdem noch drauf.
giuseppe vor 4 Jahren
Ja macht auch einen guten Eindruck
FustelPustel vor 3 Jahren
Hat man von den Entwicklern und dem Spiel seither nochmals etwas gehört? Kommt das noch irgendwann? Der letzte Eintrag auf Facebook stammt auch aus dem Sept. 2016....Hmm
Mikej vor 3 Jahren
FustelPustel hat geschrieben:Hat man von den Entwicklern und dem Spiel seither nochmals etwas gehört? Kommt das noch irgendwann? Der letzte Eintrag auf Facebook stammt auch aus dem Sept. 2016....Hmm
Wir haben mit dem Entwickler letzten November gesprochen. Der ist voll dabei. Wie bei vielen Indie Spielen ist jedoch Geduld gefragt, das Team ist sehr sehr klein.
FustelPustel vor 3 Jahren
Den Eindruck hatte ich aus der letzten Meldung, dass hier noch eifrig gearbeitet wird. Klingt ja super. :-)
Mikej vor 3 Jahren
Ja, spätestens bei der nächsten Gamescom wissen wir wieder mehr :).

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.