Playstation VR erscheint heute - eine kleine Spieleauswahl

Bei einigen Händlern konnte man Playstation VR seit Ende September bekommen. Offiziell erscheint es erst im Oktober - laut Amazon genau heute! Wir haben für Euch eine Auswahl an VR-Spielen.

Links zum Thema

VR

Verwandte Beiträge

10 Kommentare

Seite 1 von 1
n
neon 13.10.16 15:55 Uhr #1
Loading Human nicht vergessen, kommt heute für Playstation VR und auf Steam für Oculus und HTC Vive. Imho das einzige 'echte' Adventure, das zum Release von PSVR erscheint.

M
Mikej 13.10.16 16:18 Uhr #2
Richtig, das hätte eigentlich eh dabei sein sollen, ist aber in der Flut untergegangen :). Danke für die Erinnerung. Habs ergänzt :)

s
sinnFeiN 13.10.16 16:47 Uhr #3
Ich wollte es eigentlich reingeben, hab aber keinen Link mit Preis und Datum gefunden :/
nun ist es, aber da! Danke, mikej :)

n
neon 13.10.16 17:13 Uhr #4
Scheint tatsächlich bei Amazon ausverkauft zu sein. Im Moment nur bei Drittanbietern. Bin echt gespannt, ob das was taugt.

M
Mikej 13.10.16 17:21 Uhr #5
UK-Import gäbs theoretisch noch, aber leider auch nicht direkt über Amazon:
https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/ ... recorn-21/

Loading Human würde mich auch reizen, leider eigne ich mich für VR gar nicht.

M
Mikej 13.10.16 17:39 Uhr #6
Ach und weil ich gerade Capcoms Pressemitteilung zu 'Resident Evil: Biohazard' sehe: eine Demo ("Kitchen Demo") können Besitzer des PSVR-Gerät hierzulande ab heute kostenlos herunterladen und probieren. Die fertige Fassung erscheint erst am 24.1.2017.

Es soll später übrigens möglich sein, das Game zwischendurch auch ohne VR weiterzuspielen. Ausprobiert habe ich die VR-Version vor einigen Tagen, war aber sehr sehr typische Survival-horror-Kost. Zumindest gibt es da inzwischen einen alternativen Bewegungsmodus, der keine Übelkeit erzeugt (soll früher ein Problem gewesen sein...). Mal abwarten.

s
sinnFeiN 13.10.16 18:28 Uhr #7
oder wenns auf Weihnachten sein soll, gibts auch die Möglichkeit bei Gameware
http://www.gameware.at/info/space/PlayS ... tureCorner

Oktober sollte wieder die Bestellung geben, dann soll es vor Weihnachten kommen. So stehts auf der Page

a
advfreak 14.10.16 11:29 Uhr #8
Puh ich wollte das eigentlich zu Weihnachten, aber so wie es ausschaut wäre es wohl besser gewesen auf Amazon vorbestellen. Überhaupt ist das Teil über Amazon selbst momentan gar nicht zu bekommen. Ein Hype ist das... Aber Sony hat hier wohl die richtige Strategie gehabt, so wie damals Nintendo mit der Wii. Ich denke das wird alles mächtig viel Schotter in die Sonykasse spülen.

Naja, wenigstens hab ich mir das kleine Mini NES noch vorbestellen können. So werde ich mich damit trösten. ;)

s
sinnFeiN 15.10.16 13:49 Uhr #9
gabs schon ein paar Artikel, dass Playstation VR die Geldfabrik schlechthin ist :D

wie gesagt, probier es unter: http://www.gameware.at/info/space/PlayS ... tureCorner

da kam per Mail, dass Bestellungen im Okt/Nov wieder möglich sein werden und dann auch vor Weihnachten ausgeliefert werden.

obacht, Playstation Kamera brauchst du, oder eben das entsprechende Bundle

M
Mikej 15.10.16 15:37 Uhr #10
Hm, Chapter 1 von Loading Human erntet bislang nur wenig positives Feedback. Soll eher eine herbe Enttäuschung sein...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.