Neuigkeiten: Life is Strange:

Life is Strange bald für Android

Es gibt Neuigkeiten für Android-Fans, denn das erfolgreiche Mystery-Abenteuer 'Life is Strange' ist demnächst via Android-Gerät spielbar.


{Beschreibung der Grafik}Das Zeitreise-Mystery-Abenteuer 'Life is Strange' zählte auf der Konsole und am PC bekanntlich zu den Hits 2015 und wurde bei uns als Spiel des Jahres ausgezeichnet (Review).

 

Ein halbes Jahr nach dem iOS-Release, werden nun auch Android-Nutzer ab Juli Gelegenheit haben, einen Blick auf das komplette Episoden-Abenteuer zu werfen. Wer einen passenden Controller hat, kann diesen übrigens am Gerät anschließen, oder sich auf den Touchscreen verlassen.

geschrieben am 04.06.18 um 19:21 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: a850a5


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!