King Art arbeitet an Shakes und Fidget Adventure

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Seite 1 von 1
advfreak vor 3 Jahren
Dieses Universum ist mir völlig fremd und ganz neu für mich. Gibt's das bis jetzt nur fürs Handy? Na da bin ich ja mal sehr gespannt... :)
user42x7 (Gast) vor 3 Jahren
Auf jeden Fall schön, dass wenigstens die deutschen Entwickler noch Wert auf deutsche Sprache legen. Ist ja in letzter Zeit viel brauchbares rausgekommen, und steht noch einiges bevor.
FustelPustel vor 3 Jahren
Mir gefällt es auf den ersten Blick ganz gut. Bin gespannt, was da am Ende dabei raus kommt. :-)
k0SHiii (Gast) vor 3 Jahren
Yes! Yes! ... Yes!
M4niac (Gast) vor 3 Jahren
sieht fantastisch aus! Habs mal bei Facebook abonniert und werde es beobachten.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.