Hidden Agenda mit Verspätung

Eigentlich hätte das neue Abenteuer der 'Until Dawn'-Macher bereits erhältlich sein sollen. Stattdessen kam es zu einer Verspätung.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
F
FSDemoniac (Gast) 27.10.17 18:21 Uhr #1
Mega, ich wusste gar nicht, dass die ein neues Spiel entwickeln! Definitiv ein Kauf wert.

O
OhneHandyUndTablet (Gast) 27.10.17 19:45 Uhr #2
Absolut und sowas von uninteressant dieses Game. Voll für`n A......h Wenn ich ein Spiel zocken will auf der PS4,dann will ich es dort spielen, und brauche nicht noch extra ein Tablet oder Handy dazu. Wie es aussieht braucht man nämlich zum spielen auf der PS4 zusätzlich noch ein Tablet oder Handy. Da verlieren die mich als Käufer auf jeden Fall schon mal.

a
advfreak 27.10.17 19:49 Uhr #3
Finde ich jetzt nicht sooo schlimm, heutzutage hat doch eh jeder ein Android oder iOS Handy und die Playlink App ist kostenlos. Ich befürchte halt das dies blos ein Casual Game ist und ein Film abgespult wird wo man dann per Klick aufs Handy den weiteren Ablauf verändert. Weil für 20€ braucht man sich nicht mehr viel erwarten. :(

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.