Neuigkeiten: Trüberbrook:

Trüberbrook erscheint etwas später

Wie so oft bei Kickstarter-Adventures kommt es zu einer Verschiebung.


{Beschreibung der Grafik}Die Story des u.a. via Crowdfunding finanzierten SciFi-Mystery-Adventures 'Trüberbrook' spielt im deutschen Luftkurörtchen Trüberbrook, in den späten 1960er Jahren. Protagonist ist der junge amerikanische Physikers Tannhauser, der dort eine Denkblockade überwinden möchte.

 

Im neuesten Kickstarter-Update sprechen die deutschen Entwickler über den aktuellen Stand der Dinge. Da das Point&Click-Abenteuer größer werden dürfte als ursprünglich geplant, verschiebt sich der Release-Termin ein bisschen. Aktuell wird das 1. Quartal 2019 anvisiert, aber ein Gameplay-Trailer soll bereits in den kommenden Wochen erscheinen.

geschrieben am 02.07.18 um 20:49 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 28411c


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!