Neuigkeiten: Lamplight City:

Neuer Trailer zu Lamplight City

Application Systems Heidelberg und Entwickler Grundislav Games haben einen Ankündigungs-Trailer veröffentlicht.


Lamplight CityIn dem neuen Spiel des 'Shardlight'-Entwicklers Francisco Gonzalves geht es um eine Krimi-Geschichte im Steampunk-Gewand. Angesiedelt in einem alternativen 19. Jahrhundert ermittelt der Detektiv Miles Fordham in fünf Fällen und erkundet dabei die vier Bezirke von Lamplight City. Neben vielen potentiellen Verdächtigen, soll es auch falsche Fährten mit negativen Konsequenzen geben. Wir dürfen außerdem entscheiden, ob wir uns immer an Recht und Gesetz halten oder auch einmal andere Wege gehen. Inspiriert wurde das Pixel-Adventure durch die Werke von Edgar Allan Poe und Charles Dickens. Erst kürzlich sicherte sich Application Systems Heidelberg die Rechte an dem Titel, geplant ist eine Veröffentlichung im zweiten Quartal 2018 mit englischer Sprachausgabe. Einen neuen Einblick in das Spiel liefert seit Kurzem ein Trailer.

geschrieben am 21.12.17 um 07:29 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
FustelPustel
21.12.2017, 09:15

Die Heidelberger publishen viel Gutes wie ich finde. :-)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 2eb379


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!