Ein neues SciFi-Adventure erscheint in wenigen Wochen. Daran arbeiten einige Entwickler, in deren Lebenslauf namhafte Spiele wie 'BioShock Infinite' und 'Kingdoms of Amalur' vermerkt sind.

Ausgangspunkt von 'The Station' ist eine intelligente, aber gefährliche neue Alien-Spezies, die von einem wissenschaftlichen Team heimlich erforscht wird. Allerdings laufen die Dinge nicht nach Plan. Die Verbindung zum Heimatplaneten bricht plötzlich ab und die Tarntechnologie versagt. Der Spieler soll nun herausfinden, was genau auf der Station vorgefallen ist.
Erscheinen soll das explorative First-Person-Adventure 'The Station' am 20. Februar für Windows PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One. Vorerst ist wohl nur mit einer englischen Fassung zu rechnen. Einen Trailer findet Ihr hier.
-
The Station
- Entwickler
- The Station
- Publisher
- The Station
- Release
- 20. Februar 2018
- Spielzeit
- 90 Minuten
- Trailer
- Hier ansehen • Bei Youtube ansehen
- Webseite
- http://thestationgame.com/
- Art
-
Independent
- Sprachen
-
- Systeme
-
- Stichwörter
- The Station im Humble Store kaufen (Affiliate-Link)
- Offizielle Webseite
- Trailer • Bei Youtube ansehen
- Schlagwort: Ankündigung
- Schlagwort: Release