Bonus-Episode ab sofort verfügbar

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

1 Kommentar

baphometsfluch vor 3 Jahren
Also eines HABE MEHR ERWARTET!! Gott sei dank haben wir alles andere bereits gespielt somit ist LIFE IS STRANGE rund um Max,Chloe und Rachel quasi fertig erzählt.

Gott sei dank kam diese Geschichte nicht vor der Hauptstory weil dann ehrlich gesagt hätte ich es nicht gespielt,den ehrlicherweise muss man sagen des hätte so niemand erwartet das so es sich entwickelt.

Allerdings muss man auch sagen wirft das Spiel trotz allem auch nach 4.Jahren etliche Fragen auf und etliche Antworten blieben sie uns auch schuldig.

Bin schon mal gespannt wie sie LIFE IS STRANGE 2 anlegen und mit welchen Charakteren wir sie bekommen.

Dennoch war es eines meiner Lieblingsspiele auch wen nun die BONUS ein wenig merkwürdig war.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.