Neue Infos zum Life is Strange Sequel

Gestern standen bei Publisher Square Enix mehrere Ankündigungen auf dem Programm. Aus Adventure-Sicht ist dank des 'Life is Strange'-Nachfolgers zumindest ein bisschen was dabei. Erwähnt wurde beim Livestream-Event übrigens auch eine Remastered Edition. Nächste Woche werden wir im Storyteller-Roundup ein paar der weiteren Ankündigungen erwähnen.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

advfreak vor 3 Wochen
Es ist einfach nur sensationell, ich kann es gar nicht mehr erwarten!!! 😱 Und mit deutscher Sprachausgabe und nicht mehr im Episodenformat. 😍😍😍

Das ganz große Glück wäre es wenn die Remaster von LIS jetzt auch noch eine deutsche Vertonung bekommen, dann würde ich sogar nochmal zuschlagen, die Hoffnung besteht ja durchaus. 😻😻😻
Mikej vor 3 Wochen
Auf eine deutsche Fassung beim Remaster würde ich vorerst nicht hoffen. Laut Steam ist da nur von Englisch mit deutschen Untertiteln die Rede (bei True Colors steht die deutsche Vertonung hingegen konkret dabei).
advfreak vor 3 Wochen
Vielleicht überlegen sie es sich ja noch, dann hätte es nämlich einen echten Mehrwert 😏

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.