Neuigkeiten: 1979 Revolution:

Konsolen-Release für 1979 Revolution

Im Frühling 2018 erscheint '1979: Revolution' für Konsolen.


{Beschreibung der Grafik}Demnächst erscheint '1979: Revolution' für PlayStation 4 und Xbox One - deutsche Untertitel sind verfügbar. Einen genauen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.

 

Die historisch inspirierte Geschichte von INK Stories ereignet sich im Iran, an einem Tag der heute – passend zum Titel - Schwarzer Freitag genannt wird. Reza Shirazi, ein Fotojournalist, kehrt nach einem Auslandsstudium zurück in seine Heimat. Dort ist jedoch ein Aufstand im Gange, der sich gegen den König richtet.

geschrieben am 08.03.18 um 21:18 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 4
advfreak
09.03.2018, 07:11

War das nicht schon für April 2015 angekündigt? Hoffe das ist jetzt nicht der nächste kommende Aprilscherz...

Knete556
09.03.2018, 10:37

Für nur deutsche Untertitel gibt es von mir auch nicht mehr als 10€ für die PS4 Version. Aber nicht als Download, sondern für die BOX Version.

Mikej
09.03.2018, 14:39

advfreak hat geschrieben:
War das nicht schon für April 2015 angekündigt? Hoffe das ist jetzt nicht der nächste kommende Aprilscherz...


Nicht wirklich. Um 2016 herum waren die primär mit dem Release für PC und Mobile beschäftigt. Was ja dann auch geklappt hat

Ich hoffe nur, dass die PC-Fassung dann auch ein Update mit Controller-Support bekommt.




Das Spiel würde sich hierzulande auch garantiert nicht oft genug verkaufen, um eine deutsche Sprachausgabe zu rechtfertigen. Aber gut, das Thema hatten wir schon.

advfreak
10.03.2018, 10:24

Ich werds mal im Auge behalten, scheint spannend zu sein...


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 41785c


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!