Neuigkeiten: Heaven's Vault:

Heavens Vault kommt auch für die PS4

Schon im November hat uns Jon Ingold einiges über sein nächstes Projekt erzählt. Inzwischen gibt es einen Trailer und weitere Informationen.


{Beschreibung der Grafik}Via PlayStation Blog hat Jon Ingold von inkle Studios einige Details zum neuen SciFi-Adventure 'Heaven's Vault' verkündet. Es ist das neue Projekt der Macher von Indie-Hits wie '80 Days' und 'Sorcery!' und soll noch in diesem Jahr erscheinen (Windows PC, Mac und PlayStation 4).

 

Wir begleiten die Archäologin Aliya Elasra, die mit ihrem Roboter-Sidekick Six die Nebula bereist, um alte Inschriften zu entziffern. Für das Spiel wurde eine neue Sprache entwickelt, die der Spieler im Verlauf der Geschichte verstehen soll. Man kann sich laut Ingold allerdings nicht immer sicher sein, ob tatsächlich die richtige Übersetzung gefunden wurde. Zudem stehen natürlich - wie man es von diesem Studio kennt - Dialoge und Entscheidungen im Mittelpunkt. Visuelle Eindrücke von 'Heaven's Vault' vermittelt ein neuer Trailer.

 

Unser vor wenigen Monaten in London geführtes Video-Interview findet Ihr übrigens hier. Mit einer deutschen Übersetzung ist vorerst nicht zu rechnen.

geschrieben am 28.02.18 um 13:25 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 9e8ec5


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!