Neuigkeiten: A Way Out:

Koop-Gefängnisausbruch ab sofort erhältlich

Die Macher von 'Brothers - A Tale of Two Sons' veröffentlichten heute 'A Way Out', welches ein recht ungewöhnliches Konzept zu bieten hat.


{Beschreibung der Grafik}Es geht hier darum, zusammen mit einem Mitspieler einen Ausbruch zu riskieren. Auf dem Weg zum Ziel gibt es für Vincent und Leo sowohl Rätsel und Minispiele zu bewältigen, wie auch Action-Einlagen. Erwarten darf man sich bei diesem Third-Person-Abenteuer so gesehen einen recht bunten Genre-Mix.

 

Erhältlich ist 'A Way Out' ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC (Origin). Neben einer englischen Vertonung, sind deutsche Untertitel verfügbar. Den Trailer gibt es hier zu sehen.

geschrieben am 23.03.18 um 19:55 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
Amberl
23.03.2018, 20:36

Wie darf man das mit dem Koop den verstehen, ich sitze auf der Couch und mein Freund 10 km entfernt sitzt auch auf seiner Couch und wir spielen zusammen?

Mikej
23.03.2018, 20:54

So wie's aussieht entweder man spielt zusammen auf derselben Couch (dann hat das Spiel nen Splitscreen für jeden Spieler), oder man spielt online wie bei einem normalen Multiplayer Spiel.

Haller45
24.03.2018, 07:37

Da wäre so dermaßen ein Spiel für mich gewesen, aber da man es nur zusammen spielen kann, falle ich aus. Schade. !Ich hoffe es wird kein Flop. Aber ich spiele nur alleine.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: c1c622


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!