Neuigkeiten: Someday You'll Return:

CBE Softwares neues Spiel kommt 2019 - Someday You'll Return enthüllt

Enthüllung des neuen Horror-First-Person-Adventures 'Someday You'll Return bringt Trailer und Releasezeitraum.


Someday Youll Return ScreenshotLange war es still rund um das neue Projekt von Jan Kavan und Lukas Medek. Nun ist es offiziell und ihr neues Horror-Spiel mit, wie die Website verrät, starkem Adventure-Einschlag 'Someday You'll Return' ist für 2019 angekündigt. Sie selbst vergleichen das Spiel mit Horror-Spielen wie 'Resident Evil 7', aber auch explorativen Adventures wie 'Firewatch' und 'Vanishing of Ethan Carter'. Dabei betont CBE Software den Fokus auf "interaktive Dichte". 

 

Das narrative, psychologische Horror Spiel mit starken Adventure-Elementen wird 2019 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Wer sich mehr für das Spiel interessiert, kann auch unten bei den Links dem Discord-Kanal des Spiels beitreten, oder einfach nur den neuen Screenshots oder dem Reveal-Trailer fröhnen.

geschrieben am 23.05.18 um 12:16 von Peter Färberböck


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 31be8f


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!