Neuigkeiten: A Rite from the Stars:

Rite from the Stars findet Publisher

Das via Kickstarter finanzierte 3D-Adventure dürfte in absehbarer Zeit fertig werden.


{Beschreibung der Grafik}Das Third-Person-Adventure 'A Rite from the Stars' dreht sich um den stummen Jungen Kirm, der dem Makoa Stamm angehört. Die Rituale seines Stammes sehen es vor, dass er drei Prüfungen bestehen muss, um zu den Erwachsenen zu zählen. Von ihm wird jedoch mehr gefordert, denn Kirm wurde von den Sternen für größere Aufgaben auserwählt...

 

Also Publisher für das Indie-Projekt konnte kürzlich Phoenix Online (u.a. 'Moebius' und 'Cognition') ins Boot geholt werden. Erscheinen soll es für Windows PC, Mac und Linux. Deutsche Untertitel sind in Arbeit und bis zum Release dürfte es nicht mehr allzu lange dauern.

 

Zudem hat der Publisher übrigens vermeldet, für 'Bleeding Moons' von IAN Games zuständig zu sein, das optisch und spielerisch z.B. an 'To the Moon' erinnern soll und in einer mittelalterlichen Welt spielen wird. Wie das Gameplay nun genau aussehen wird, bleibt abzuwarten. Auch dieses 2D-Abenteuer dürfte noch in diesem Jahr fertig werden. Einen Trailer dazu gibt es hier zu sehen.

geschrieben am 08.06.18 um 20:21 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 521d1d


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!