Neuigkeiten: Twin Mirror:

Dontnod mit neuem Mystery-Projekt

In Entwicklung bei DONTNOD ist offenbar nicht nur ein Sequel zu 'Life is Strange', sondern auch ein investigatives Abenteuer.


{Beschreibung der Grafik}Etwas überraschend wurde ein Trailer zu DONTNODs investigativem Mystery-Abenteuer 'Twin Mirror' veröffentlicht, welches 2019 für Windows PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll - Publisher ist diesmal Bandai Namco.

 

Im Gegensatz zum kürzlich veröffentlichten Action-Rollenspiel 'Vampyr' steht die Story diesmal offenbar mit Zentrum: Ein Mord in der kleinen Ortschaft Basswood sorgt für Unruhe und ein Mann entdeckt nach dem Aufwachen blutige Kleidungsstücke in seinem Hotelzimmer. Er selbst kann sich jedoch nicht so recht erinnern, etwas mit dem Verbrechen zu tun zu haben...

 

UPDATE: Weitere Informationen zur Story sind hier zu entnehmen.

geschrieben am 10.06.18 um 15:42 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 8
sinnFeiN
10.06.2018, 17:11

bin noch gespannt, ob sie wieder ein ARPG probieren, oder doch rein narrativ bleiben. DONTNOD ist narrativ ja immer eine große Nummer, nur das Gameplay haben sie nicht so drauf :)

advfreak
10.06.2018, 18:08

Auf eine deutsche Synchro nicht vergessen! :)

Edit: Ist das eigentlich auch episodisch? ?(

advfreak
11.06.2018, 11:44

Rutsch hoch - Schurkenbeitrag!!!! :D

Mikej
11.06.2018, 12:15

Ob episodisch oder nicht war gestern für mich noch nicht ersichtlich. Mal sehen.

Albaster
11.06.2018, 18:49

Hat für mich auf jeden Fall was von Twin Peaks und Alan Wake, rein vom Stil her. Titel und Trailer lassen auf ein "zweites Gesicht" des Protagonisten schließen, wie auch immer so eine gespaltene Persönlichkeit im Spiel umgesetzt wird. Bin ich sehr neugierig... :top:

user42x7
12.06.2018, 10:38

@advfreak

Deutsche Synchro kann man da wohl ziemlich sicher vergessen.
Haben die bei ihren bisherigen Spielen auch nie auf die Kette gebracht.

advfreak
12.06.2018, 10:50

user42x7 hat geschrieben:
@advfreak

Deutsche Synchro kann man da wohl ziemlich sicher vergessen.
Haben die bei ihren bisherigen Spielen auch nie auf die Kette gebracht.


Ich weiß, aber vielleicht findet sich ein besserer Publisher anhand des Erfolges der letzten Games.

Telltale schaffts jetzt ja auch.

user42x7
12.06.2018, 16:52

Wäre natürlich zu wünschen, aber so recht daran glauben kann ich leider nicht...


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 5261c5