Dontnod's Twin Mirror erst 2020 - am PC zeitexklusiv im Epic Store

'Twin Mirror' verschiebt sich auf 2020 und wird am PC für die ersten zwölf Monate nur im Epic Store erhältlich sein.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Seite 1 von 1
a
advfreak 16.06.19 11:42 Uhr #1
Und mit dem vielen Geld vielleicht auch mal eine deutsche Sprachausgabe mitliefern wäre kein Fehler. :)

s
sinnFeiN 16.06.19 11:56 Uhr #2
Glaube fast, dass das unwahrscheinlich ist. Der Kosten-Nutzen-Faktor wird da eher mäßig sein (gute Sprecher, Menge an gesprochenen Zeilen, uiui :D). Dazu wird Epic ihnen wieder nur eine Absatzgarantie gegeben haben und x € Vorschuss gegeben haben. Damit die IP und die verlängerte Entwicklungszeit zu finanzieren (und die Mitarbeit von Shibuya), wird vermutlich das höchste der Gefühle.

Aber... natürlich alles Mutmaßungen. 2020 ist ja noch vage und ich rechne bei der massiven Konkurrenz eher nicht mit Frühjahr :).

Es ist eh spannend... quasi, um das Erfolgspotenzial zu maximieren, verlegen sie es auf 2020, wo schon fast alle angekündigten E3-Titel erscheinen. 2019 wird tatsächlich nicht mehr allzuviel erscheinen. Die neue Konsolengeneration wirft seine Schatten dieses Mal gehörig voraus.

M
Mikej 16.06.19 14:03 Uhr #3
Also rein vom deutschen Trailer her und weil der Publisher Namco Bandai schon bei Man of Medan eine deutsche Sprachausgabe finanziert, stehen die Chancen diesmal gar nicht schlecht denke ich.

s
sinnFeiN 16.06.19 15:01 Uhr #4
erfreulich :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.