Neuigkeiten:

gc2018: Zu Besuch in Polen

Die Entwicklerszene aus Polen hatte dieses Jahr eine Menge neuer Spiele für uns zu bieten. Mehrere Adventures wurden auf der gamescom vorgestellt, alle sehr unterschiedlich in Grafik, Story und Gameplay.


gamescom LogoDie gamescom ist wie immer ein äußerst internationales Event. Viele Länder haben dabei ihren eigenen Stand. Bei den Polen konnten wir dieses Mal vier Spiele ansehen.

 

Den Anfang macht 'Tsioque' von OhNoo Studio ('Tormentum - Dark Sorrow'). 

 

In 'Alibabe' von Gspot Studios verschlägt es den weiblichen Hauptcharakter Alibabe in eine Cyberpunk-Märchenwelt, die nicht nur an die Brüder Grimm angelehnt ist, sondern auch Humor im Stil von Terry Pratchett, oder den Monthy Pythons bieten soll.

 

'My Brother Rabbit' ist ein buntes 2D-Puzzle-Adventure von Artifex Mundi. In einer surrealen Welt, die in einem kindlichen Traum angesiedelt ist, sind wir auf der Suche nach einem Heilmittel für unsere kranke Schwester. 

 

Zuletzt konnten wir auch einen Blick auf das postapokalyptische 3D-Adventure 'Paradise Lost' von Polyamorous werfen.

geschrieben am 14.09.18 um 12:18 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: e2c196


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!