Neuigkeiten: Code 7:

gc2018: Interview mit den Machern von Code 7 - Goodwolf Studio im Gespräch

Fürs Wochenende ein etwas längeres Interview mit Zein Okko und Kevin Glaap von Goodwolf Studio. Ihr Spiel 'Code 7', das Indie-Dasein und ihr Büro sind u. a. die Themen.


Code 7 LogoEs war Ende August in Köln. Dementsprechend warm war es und die Horden in den Messehallen trieben ihr Unwesen. Da kam ein Termin außerhalb des Messegeländes gerade richtig. Wir waren gleich gegenüber von der koelnmesse bei Goodwolf Studio, denn Kevin Glaap und Zein Okko hatten uns in ihr Büro eingeladen. Warum? Es ging nicht nur über den baldigen Release der nächsten Episode von 'Code 7' gesprochen, sondern auch noch über viele andere Themen geplaudert, z. B. Crowdfunding, episodische Adventures oder ihr Büro.

geschrieben am 12.10.18 um 18:02 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: cd21ff


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!