Neuigkeiten: Leisure Suit Larry - Wet dreams don't dry:

Inhalt der Collectors Edition zum neuen Larry-Adventure bekannt gegeben

... außerdem gibt es den dritten Teil des Making Ofs.


Wet dreams dont dry Collectors Ed.Lange dauert es nicht mehr, bis wir ein neues Mal als Larry Laffer um die Gunst der Damenwelt knobeln dürfen, für den 7. November ist die Veröffentlichung geplant. Assemble Entertainment hat nun die Details der Collectors Edition vorgestellt, die in einer auf 1.000 Stück limitierten Big Box auf den Markt kommt. Zum Preis von 49,99 € finden wir in der Schachtel das Spiel auf CD, ein Handbuch, eine Soundtrack-CD, ein Poster und Postkarten, Ansteck-Pins, ein Maßband, ein Kondom, einen Schlüsselanhänger, ein Büchlein mit Anmachsprüchen, eine 3,5"-Diskette mit einem Steam-Key, Bierdeckel, Aufkleber und ein Erfrischungstuch. Optisch orientiert sich die Box am Design des ersten Larry-Adventures. Fans der englischen Sprachausgabe werden sich freuen, dass für Larry wieder der gleiche Sprecher wie in den Vorgängern gewonnen wurde. Als deutsche Stimme hören wir Philipp Moog (u.a. Barney Stinton aus How i met your mother oder die Stimme von Ewan McGregor, Owen Wilson).

 

Passend dazu gibt es seit heute auch das dritte Making-Of-Video, das Ihr unten bei den Links findet. In 'Wet Dream's Don't Dry' verschlägt es Larry Laffer aus Ende der 1980er Jahre direkt in die heutige Zeit. Da kollidiert nicht nur das angestaubte Frauenbild des Kasanovas mit der Realität...

 

Update: Ursprünglich hatten wir in dieser Meldung fälschlicherweise geschrieben, dass die deutsche Stimme noch nicht bekannt sei.

geschrieben am 12.10.18 um 18:25 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
sasha5566
12.10.2018, 19:52

Hallo

Gibts da auch eine Playstation 4 Kauf Version ?
Weiß das jemand ?
Download ist für mich uninteressant.

Assemble
12.10.2018, 21:14

Zu möglichen Konsolenversionen können wir noch nichts sagen, wir konzentrieren uns aktuell auf die PC Verison.

Wir haben schon vor längerer Zeit bekanntgegeben, das Philipp Moog Larry seine deutsche Stimme leiht (u.a. Barney Stinton aus How i met your mother oder die Stimme von Ewan McGregor, Owen Wilson).

Amberl
12.10.2018, 21:38

@Assemble
Kann man die Box irgendwo vorbestellen?
Oder gibt es die nur ab dem 7. November?

Assemble
13.10.2018, 15:56

Aktuell kann man sie nicht vorbestellen. Auf den reinen Vertrieb, übernimmt ak tronic, haben wir keinen Einfluss. Beide Versionen werden zum Release im Handel sein. Allerdings ist die Big Box Stückzahl begrenzt, daher können wir leider nicht sagen, wo sie überall zu finden sein wird.

Indiana
14.10.2018, 09:22

Assemble hat geschrieben:
Wir haben schon vor längerer Zeit bekanntgegeben, das Philipp Moog Larry seine deutsche Stimme leiht (u.a. Barney Stinton aus How i met your mother oder die Stimme von Ewan McGregor, Owen Wilson).
Das stimmt natürlich. War mir irgendwie durchgerutscht, danke für den Hinweis.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 978f64


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!