Neuigkeiten: Leisure Suit Larry - Wet dreams don't dry:

Larry bekommt eine Verlängerung zum Geburtstag

Das Larry-Laffer-Adventure 'Wet Dreams don't dry' hat ein DLC mit neuen Spielszenen bekommen...


Wet Dreams dont dryPünktlich zum ersten Geburtstag von 'Larry Laffer: Wet Dreams don't dry' spendieren die Entwickler dem Adventure ein kostenloses DLC. Dank neuer Spielszenen erfahren wir alles über den Aufstieg von Prune und bekommen Gewissheit über das Schicksal von Larrys Angebeteter Faith. Das Update mit dem Namen 'Happy Ending' bringt zusätzlich noch eine Controller-Steuerung für den PC mit. Für die weiteren Plattformen erscheint das DLC noch in diesem Jahr. Erste Einblicke in das DLC gibt ein Trailer, der allerdings auch Spoiler zum Hauptspiel mitbringt.

 

'Wet Dreams don't dry' war für Euch das Adventure des vergangenen Jahres und konnte auch uns im Test überzeugen.

geschrieben am 08.11.19 um 13:21 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: c2a7e4


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!