Neuigkeiten: Nine Noir Lives:

Die Katzen ermitteln ab Oktober 2019

Katzen, Comicgrafik und OldSchool-Adventure...


Nine Noir LivesMeow Meow Furrington ist die Hauptstadt der Katzen, Kartelle und Verbrechen. Hier sollen wir ab dem 15. Oktober 2019 einen Mord aufklären, der einen Krieg zwischen den mächtigen Familien Montameeuw und Catulet auslösen könnte... Und das beste: Wir können an allen Sachen lecken! An Türen, Möbeln, Büchern, Zügen...

 

Die Entwickler der Silvernode Studios versprechen ein Comic-Adventure in einer von Katzen bevölkerten Welt mit viel Humor, klassischem Point- & Click und herausfordernden Rätseln. 'Nine Noir Lives' erscheint für PC, Mac und Linux. Einen ersten Trailer gibt es bei YouTube.

geschrieben am 28.10.18 um 16:17 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Indiana
28.10.2018, 17:33

Das ist mal was anderes... Ich bin dank Allergie eher keine Katzen gewohnt... Ist das Lecken wirklich so extrem?

Mikej
28.10.2018, 18:25

Kommt auf die Katze an. Meine putzen sich zwar selber, aber das wars dann auch schon.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 24eb05


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!