Neue Trailer für Man of Medan und Twin Mirror

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Seite 1 von 1
a
advfreak 02.11.18 09:23 Uhr #1
Bei The Dark Pictures merkt man leider an allen Ecken das ohne ein Sony im Hintergrund die Qualität leider gegenüber Until Dawn sehr gelitten hat. Und wenn Bandai dann auch noch auf eine deutsche Sprachausgabe verzichtet dann wird das maximal im Sale gekauft, wenn überhaupt. Ich bin sehr unzufrieden was die Grafik betrifft, bin gespannt ob nach den letzten Flops vom Supermassive überhaupt nochmal was vernünftiges heraus kommt.

c
cheat 02.11.18 18:05 Uhr #2
Dem geschriebenen von advfreak kann ich nur beipflichten !

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.