Neuigkeiten: Project Brok:

Cowcat kündigt Project Brok an

Der Demetrios-Entwicker stellt sein neues Spiel vor


In unserem Forum hat sich Cowcat zu Wort gemeldet und sein nächstes Projekt angekündigt. Es handelt sich dabei um das Adventure 'Project Brok', das bereits seit zwei Jahren in der Entwicklung ist. Dialoge, Programmierung und Szenario sind bereits nahezu fertig, nun geht es an die grafische Gestaltung, mit einer Veröffentlichung ist jedoch nicht vor 2020 zu rechnen. Cowcat wird in Kürze einige Streams bei Twitch senden, mit denen man einen Blick über die Schulter werfen und so erste Eindrücke von der Entwicklung und dem Spiel erhalten kann. Schon jetzt verspricht der Entwickler bessere Charaktere als in 'Demetrios' und "Gameplay, wie es noch nie zuvor in einem Adventure gesehen wurde".

 

Weiterhin gibt es 'Demetrios' seit wenigen Tagen für die Switch, eine streng limitierte physikalische Fassung für die PS4 und die PS Vita befindet sich in der Vorbereitung und kann bereits vorbestellt werden.

geschrieben am 06.12.18 um 13:42 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 8eaa8e


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!