Kickstarter zu Brok gestartet

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Mikej vor 2 Wochen
Ziel erreicht, ich schätze da wird noch einiges dazukommen.
sinnFeiN vor 2 Wochen
Das Material auf Kickstarter sah schon ziemlich polished aus. Spannend... hätte das ziemlich nischig eingeschätzt.
Mikej vor 2 Wochen
Nischig ist es soundso. Es geht ja immer noch um relativ kleine Summen, verglichen mit größeren Projekten.

Ist sicherlich aber ein Vorteil, dass Demetrios inzwischen auf so ziemlich jeder Platform erhältlich ist und wohl auch ganz gut ankommt.
advfreak vor 1 Woche
Ich habs mal mit 20,- Euro gebackt. :)

Der Entwickler ist mir wirklich sehr sympatisch und das man es gleich multilingual macht muss belohnt werden. Freu mich drauf!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.