Whispers of a Machine erscheint heute - Launch Trailer und Review warten auf Euch

Heute erscheint die schwedische Koproduktion 'Whispers of a Machine'. Dazu gibt es einen Launch-Trailer und - ganz ofenfrisch - unser Review dazu.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

13 Kommentare

Thurgor vor 3 Jahren
Kathy Rain war und ist eines meiner Lieblingsadventures - das hat mich richtig beeindruckt. Samaritan Paradox war und ist eines meiner Hassadventures - nie zuvor hat mich ein Adventure so elend enttäuscht wie dieses mit seinem abstrusen Ende. Also ein schwieriges Erbe, das WoaM da bei mir antritt. Wobei ich es jetzt die ersten Stunden richtig gut finde! Mir gefällt die Hauptfigur, mir gefallen die Nebenfiguren, die Welt ist stimmig, die Handlung passt auch. Und das Rätseldesign ist angenehm logisch und stringent und steht der Handlung nicht quer im Weg. Ja mir gefällt sogar das Herumfahren mit dem Scanner auf dem Bildschirm. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
sinnFeiN vor 3 Jahren
Ich bin ja schon gespannt, was ihr zum Ende sagt :). Bitte berichtet!
Natürlich mit Spoiler-Tag :)
advfreak vor 3 Jahren
autotoxicus hat geschrieben:@advfreak Manchmal frag ich mich was jemand wie du überhaupt in einem Adventure-Forum will... :hmpf:
Weißt nur weil mir jetzt dein Lieblingsgame Katy Wein :cry: nicht gefallen hat brauchst jetzt nicht gleich beleidigt sein. :love:

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.