Neuigkeiten: The Complex:

The Complex für 2020 geplant

Beim neuen FMV-Adventure sind laut Pressemitteilung einiges Filmprofis am Werk.


{Beschreibung der Grafik}Wales Interactive hat sich in den vergangenen Jahren einen Namen im FMV-Bereich gemacht. 'The Bunker', 'Late Shift' und 'The Shapeshifting Detective' sind u.a. im Portfolio des britischen Publishers zu finden.

 

Für Anfang 2020 ist 'The Complex' geplant, ein FMV-Abenteuer für Windows PC, Mac, PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Worum geht es? Nach einem Bio-Waffen-Anschlag sind zwei Wissenschaftler in einem Labor gefangen. Zur Flucht bleibt nicht viel Zeit und die Luft ist knapp. Über 100 interaktive Entscheidungen sollen dem Spieler bei diesem Unterfangen zur Auswahl stehen.

 

Diese interaktive Geschichte stammt aus der Feder von Lynn Renee Maxcy, die zum Autorenteam der mit zwei Golden Globes ausgezeichneten TV-Serie 'The Handmaid's Tale' zählt. 'The Complex' entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit den Filmstudios Red & Black Films und Little Jade Productions.

geschrieben am 28.05.19 um 17:35 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
sinnFeiN
29.05.2019, 16:12

Ich hab da ein Herz für solche Spiele. The Bunker hat mir schon recht gut gefallen. Shapeshifting Detective steht noch am Programm :). Lynn Renee Maxcy von Handmaid's Tale klingt schon mal gut :). Aber das dauert ja noch ein Weilchen :).

Mikej
29.05.2019, 17:52

Von der filmischen Umsetzung her dürfte es jedenfalls sehr professionell werden.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 360586


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!