Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 476

Mit etwas Verspätung präsentieren wir Euch heute im Wochenecho u.a. Releasetermine für zwei neue Darkling Room-Spiele...


The Last Crown - Blackenrock

 

BlackenrockEntwickler Darkling Room hat ein neues Release-Datum für 'The Last Crown: Blackenrock' bekannt gegeben. Nach mehreren Verschiebungen soll es nun im kommenden November soweit sein. Wir sind gespannt und halten Euch auf dem Laufenden. In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch mit einem neuen Trailer einstimmen.

 

 

Dark Fall - Ghost Vigil

 

Dark Fall - Ghost VigilUnd nochmal Darkling Room! Noch in dieser Woche soll nach einem Tweet von Jonathan Boakes das bisher unangekündigte 'Dark Fall - Ghost Vigil' erscheinen. Darin spielen wir einen Neuling bei der Oxford Paranormal Group, der als Einstand eine Nacht im seit 40 Jahren verlassenen Harewood House verbringen soll und dort den paranormalen Erscheinungen auf den Grund gehen darf. Um die Erscheinungen festzuhalten stehen umfangreiche Hilfsmittel wie z.B. Nachtsichtgeräte zur Verfügung. Auch zu 'Ghost Vigil' gibt es einen Trailer bei YouTube. Wann das 2017 angekündigte 'Dark Fall 4 - Storm Warning' erscheint, ist unterdessen noch nicht bekannt.

 

 

Forgotton Anne

 

Forgotton AnneDas cinematisch inszenierte Plattform-Abenteuer 'Forgotton Anne' erscheint in zwei Tagen auch für iOS. Es handelt von einer jungen Frau, die sich im Zuge eines Rebellenangriffs dazu gezwungen sieht, ihre Entscheidungen und Ziele gründlich zu hinterfragen. Zu dem Spiel gibt es auch einen Test von uns.

 

 

Die Säulen der Erde

 

Die Säulen der ErdeDaedalic-Chef Carsten Fichtelmann hat der Webseite von ZDF 'heute' ein Interview gegeben, in dem es um die Chancen von deutschen Spielen auf dem Weltmarkt geht. So geht es in dem kurzen Text u.a. um die 'Herr der Ringe'-Lizenz, zu der bei den Hamburgern aktuell ein Spiel entsteht.

 

 

Detention

 

DetentionDas taiwanesische Horror-Adventure 'Detention' von Red Candle Games wird als Film umgesetzt. Die Originalfassung soll am 20. September veröffentlicht werden, bis zu einer Version mit westlichen Sprachen dürfte es dann noch etwas dauern. Worum es in dem Spiel geht, könnt Ihr in unserem Test nachlesen.

geschrieben am 24.06.19 um 17:30 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
k0SHiiii
24.06.2019, 23:29

"ein neues Release-Datum für The Last Crown: Blackenrock"
Guter Witz :-)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: ee6edd


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!