Neuigkeiten: The Riddle of Master Lu:

Neuer Klassikertets: Das Rätsel von Master Lu

Für unseren neuen Klassikertest nehmen wir Euch mit ins Jahr 1995 - Seinerzeit veröffentlichte Sanctuary Woods das Spiel 'Riddle of Master Lu'.


Master Lu'Ripley's Believe It or Not! The Riddle of Master Lu' - Zu Deutsch nur kurz 'Das Rätsel des Master Lu' setzte mit Robert Ripley auf einen real existierenden Helden und Weltenbummler. Ebendieser soll bereits George Lucas und Steven Spielberg inspiriert haben, als sie über Indiana Jones nachdachten. Und so geht es auch hier auf eine Reise um die Welt, die sich zu einem Wettlauf um ein magisches Artefakt entwickelt, das seinem Besitzer unbeschreibliche Macht verleihen soll. Da wir uns aber 1995 in einer Zeit befinden, in der FMV zum guten Ton gehörte, dürfen wir auch beim Rätsel des alten Meister Lu echte Schauspieler bewundern. Dazu kommen knackie Rätsel - Ein Spiel also wie geschaffen für die Adventure Corner. Warum wir es bis heute nicht näher betrachtet haben, können wir Euch auch nicht verraten. Heute aber wetzen wir diese Scharte aus! Reist mit uns über 1995 ins Jahr 1936 und schwelgt in Erinnerungen an Robert Ripleys Abenteuer.

geschrieben am 28.09.19 um 15:34 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
M4gic
03.10.2019, 13:15

Gott habe ich das damals gelieeeebt!

M4gic
03.10.2019, 13:20

P.S. die Szene auf dem Friedhof und dem Glöckchen hat sich tief bei mir eingebrannt ^^


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: af4a10


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!