Neuigkeiten: Deliver Us The Moon:

SciFi-Thriller erscheint heute

'Deliver us the Moon' ist komplett fertig.


Deliver us the MoonMehr als drei Jahre ist es inzwischen her, dass die Entwickler von KeokeN Interactive via Kickstarter Gelder zur Entwicklung von 'Deliver us the Moon' sammelten. In dem Third-Person-Adventure erleben wir ein düsteres Jahr 2069. Sämtliche Ressourcen unseres Heimatplanetens sind erschöpft, nur eine neue Energiequelle auf dem Mond gibt Hoffnung, bis die Kommunikation zu der Kolonie abbricht. Der letzte Astronaut der Erde (und damit wir) wird nun auf eine Erkundungsmission zum Erdtrabanten geschickt.

 

Vor rund einem Jahr erschien bereits ein erster Auftakt des Spiels, das erste Kapitel mit dem Namen 'Fortuna' konnte bereits bei Steam gekauft werden. Heute nun erscheit das komplette Adventure - dank Publisher Wired Productions sogar mit komplett deutscher Sprachausgabe. Für den Hauptcharakter wurde beispielsweise der YouTuber Gronkh verpflichtet. Wer das erste Kapitel von 'Deliver us the Moon' bereits bei Steam erworben hat oder zu den Kickstarter-Backern gehörte, bekommt das komplette Spiel als kostenfreies Update. Konsolenveröffentlichungen sollen im kommenden Jahr erfolgen.

geschrieben am 10.10.19 um 13:27 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: aa8bab


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!