Neuigkeiten: Syberia 2:

Syberia 2 Trailer

Auf der offiziellen Homepage von 'Syberia 2' findet ihr ab sofort einen Trailer zu dem Adventure, der in drei unterschiedlichen Größen für den Windows Media Player und für Apple Quicktime vorliegt. Der etwas länger als eineinhalb Minuten lange Film zeigt noch einmal im Schnelldurchlauf bekannte Szenen aus dem ersten Teil, um dann die Herzen vieler Adventuresfans mit einigen neuen Impressionen des zweiten Teils höher schlagen zu lassen.
Bisher ist noch kein deutscher Publisher für 'Syberia 2' gefunden werden, die amerikanische Version hingegen soll bereits im kommenden Monat erscheinen.

geschrieben am 19.02.04 um 18:06 von Matthias Holz


+1 Gefällt mir
Kommentare 9
Pippo
19.02.2004, 22:25

Wurde das erste Syberia nicht von Microids produziert & veröffentlicht?

kLeiNkiNd
20.02.2004, 09:55

Nein, das war Vivendi.

abyss`
20.02.2004, 15:07

uii der Trailer ist ja mal echt Fett, hat richtig Kinotrailer-Syle ;)

AnthonyM.Dawson
20.02.2004, 16:06

Also der Trailer ist der Hammer!!
Wenn das Game nicht bald hier in D erscheint tue ich mir noch was an *g*

Bigking
21.02.2004, 11:04

Ich hab ihn mir jetz auch endlich mal angesehn, der ist ja wirklich der Hammer :D

Es gab ja einige Kritiken am ersten Teil, aber gerade was Story und Athmosphäre anging war der ja schon verdammt gut.
Ich glaube der 2. Teil wird da noch deutlich einen draufsetzen. Ich bin mehr als gespannt und freue mich jetzt schon wahnsinnig auf das Spiel.

zur publisher frage : komisch das es da noch keinen gibt, anscheinend buhlt da noch wer um die vermarktungsrechte neben Vivendi, ich denke sonst hätten die den release schon bekannt gegeben.

Was für ein aufregendes Adventure Jahr, soviele Top Spiele :D Da freut sich das Adventurespieler Herz :]

Denea
22.02.2004, 00:21

Jups, stimmt total - auf Syberia II und The Moment of Silence bin ich im übrigen am meisten gespannt! ;)

Juluck
29.02.2004, 21:17

Also ich freue mich sehr auf Syberia II, aber ich muss doch sagen, der Trailer gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu auf Sensation gesetzt. Gefällt mir nicht. Und ich glaube auch nicht, dass er zur Atmosphäre des Spiels passt. Jedenfalls passt er nicht zur Atmosphäre des ersten Spiels, das zweite wird wohl ähnlich sein, oder?

Denea
29.02.2004, 21:58

Naja, Trailer sind doch immer etwas reisserischer als die eigentlichen Ergebnisse hinterher, oder, egal ob Film oder Spiel. Hauptsache ist doch, dass sie dem Stil vom ersten Teil treu bleiben, dann wird auch das Game ein Hit! ;)

Davon abgesehen, gefaellt er mir, wie auch die Screenies vorab, schon ganz gut. Bin sehr auf das Ergebnis gespannt!

Juluck
01.03.2004, 13:38

Naja, sagen wir mal so: Es gibt Trailer, die mir besser gefallen und nicht so auf Sensation aus sind.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 9a7765


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!