Egypt 3 erscheint im April

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

11 Kommentare

Pippo vor 18 Jahren
Naja, meiner Meinung nach wieder so ein 08/15 Adventure von der mehr berüchtigt als berühmten 'Company'...
Persisteus vor 18 Jahren
Klappe halten und abwarten, Ignorant! Bild Egypt II war sehr schön, und das wir der dritte Teil bestimmt auch! :)

Bild
Pippo vor 18 Jahren
Muss ich das jetzt persönlich nehmen? ;)
Klar: Fans dürfen sich natürlich ganz dolle auf einen dritten Teil freuen...
Persisteus vor 18 Jahren
Zu gütig... :O
galador1 vor 18 Jahren
egypt 2 war wirklich ein schönes spiel. ich habe es erst vor ein paar tagen gespielt und war positiv überrascht. teil 1 hat mir nämlich nicht so gefallen. ich freu mich auf den dritten teil.
Juluck vor 18 Jahren
Was ist denn an der Adventure Company auszusetzen?
Man muss ja nicht gerade jedes Spiel von ihr kaufen, aber ich bin froh, dass es solch einen Publisher gibt. Viele Projekte würden wohl auf Eis laufen, wenn sie in Amerika niemand vermarkten würde!

Schließlich veröffentlicht sie in Amerika ziemlich tolle Sachen wie z.B. BF 3 (was meiner Meinung nach nicht zur Elite ghört), Schizm 2, The Omega Stone, Black Mirror, Syberia, Darkfall und Amerzone!

Und Project-Jane-J ebenfalls. Hut ab vor dieser Firma.

Manche von den Spielen kommen noch nach Europa von ihr, die restlichen greifen sich andere Publisher. Aber Amerika ist in der Regel schneller im vermarkten der Spiele.
Epanastasi1821 vor 18 Jahren
An der Firma Adventure Company ist an sich nichts auszusetzen, bestimmt sind die Mitarbeiter da gut drauf und machen jedes Wochende Partyyyy aber Egypt 3 ist kacke

p.s.: Besser man legt ein gräßliches Spiel auf Eis als es am Ende für 45 Euro an Leute zu verkaufen die es dann wegschmeissen.
Persisteus vor 18 Jahren
Wartet es doch erst mal ab, bevor ihr euch die Mäuler zerreisst! :P Zumal die Geschmäcker doch sooo unterschiedlich sind...
galador1 vor 18 Jahren
bestimmt sind die Mitarbeiter da gut drauf und machen jedes Wochende Partyyyy aber Egypt 3 ist kacke


woher willst du das wissen? hast es doch sicher noch nicht gespielt und die vorgänger wohl auch nicht. bei dir bin ich mir nicht mal sicher ob du überhaupt weist worüber du schreibst.
Juluck vor 18 Jahren
ähm, wenn ein Spiel 45 € kostet und es dir nicht gefällt, dann kauf es einfach nicht.

Ich dagegen bin vielleicht froh, weil das Spiel mir gefällt, und die 45 € sind mir das Geld wert. Das Spiel landet dann sicher nicht im Papierkorb.
Zumal die Geschmäcker doch sooo unterschiedlich sind...
Eben darum.

Ob die da Party machen ist mir übrigens egal, ich bin sowieso nicht eingeladen. ;)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.