Wochenecho Nr. 515

Im neuen Wochenecho geht es um das Unterwasser-Abenteuer 'Beyond Blue', den Konsolenrelease von 'Telling Lies', das Intro von 'A Little Less Desperation', sowie um den Stay Forever-Podcast und ein Forschungsprojekt.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
OK Boomer vor 7 Monaten
Beyond Blue ist für mich ein Plichtkauf, habe ich erst letzte Woche entdeckt und erscheint schon bald.

Ich habe schon Endless Ocean (Wii, ca. 2008) und Abzu geliebt. Abzu spiel ich aus Vorfreude auf BB gerade nochmal auf Konsole. Ich denke aber BB wird EO ähnlicher sein als Abzu, was ein gutes Zeichen ist.
sinnFeiN vor 7 Monaten
Endless Ocean kannte ich gar nicht. Abzû war aber tatsächlich eine sehr schöne Erfahrung. Bin gespannt, was sie bei 'Beyond Blue' machen. Könnte echt cool werden :). Zen-Gaming... hach...
OK Boomer vor 7 Monaten
Nach dem BB-Trailer zu urteilen sind Endless Ocean ( https://youtu.be/K1_vOuX_bZ0 ) und Endless Ocean 2 (2010, auch Wii) die Vorbilder für Beyond Blue. Viele EO-Fans wie ich hoffen seit 10 Jahren auf einen dritten Teil. Abzu war auch schön, aber etwas anders. Jetzt bekommen wir immerhin Beyond Blue auf PC, PS4, Xbox One, Apple Arcade (also iPad oder Apple TV). Eine Switch-Version ist leider (noch) nicht angekündigt.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.