Larrys feuchte Träume gehen weiter!

Soeben haben Assemble Entertainment und Crazy Bunch eine Fortsetzung zu 'Leisure Suit Larry – Wet Dreams don't Dry' angekündigt. Ein Wiedersehen gibt es bereits im Oktober!

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

12 Kommentare

Seite 1 von 2 Letzte Seite
M4gic vor 2 Monaten
Sehr sehr geil. Ich freue mich wahnsinnig. Tolle News!
Indiana vor 2 Monaten
Allerdings! :love:
advfreak vor 2 Monaten
Hammergeil!!!!!! Ich freu mich drauf - vielleicht das Adventure des Jahres 2020! :)
sinnFeiN vor 2 Monaten
Ich hab ja keinen der Klassiker gespielt aber das Adventure fand ich ordentlich und unterhaltsam. Ich bin gespannt!
Ist Falko Löffler wieder Autor?
Wudlor (Gast) vor 2 Monaten
sinnFeiN hat geschrieben:
03.08.2020, 16:40
Ich hab ja keinen der Klassiker gespielt aber das Adventure fand ich ordentlich und unterhaltsam. Ich bin gespannt!
Ist Falko Löffler wieder Autor?
Japp, ist er.
Auf Twitter postet er schon den ganzen Tag behind the scenes Infos. :)
rcatcorner (Gast) vor 2 Monaten
Ist das nicht die Aussichtsplattform am Anfang von Larry 3?
Ich kann mich noch erinnern, dass in der Landschaft männl. und weibl. Geschlechtsteile und ein Querschnitt vom Urerus einer Frau versteckt waren.

Für mich waren auch nur Larry 2-3 richtig gut. Larry 7 war dann noch grafisch witzig gemacht. Der beste originale Larry ist aber Larry 2.
k0SHiii (Gast) vor 2 Monaten
YES YES YES !
Nur das mit der Box ist sehr schade.
Da heißt es bisher wohl "wenn vielleicht nächstes Jahr".
Daumen drücken..
Jonas vor 2 Monaten
:love: :beer:
Indiana vor 2 Monaten
Eine Box ist übrigens erstmal nicht geplant, wie uns auf Nachfrage mitgeteilt wurde.
sinnFeiN vor 2 Monaten
Wudlor hat geschrieben:
03.08.2020, 17:03
Japp, ist er.
Auf Twitter postet er schon den ganzen Tag behind the scenes Infos. :)
sehr schön!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.