The Brotherhood kündigt Stasis 2 an - Crowdfunding gestartet, Demo verfügbar

Nachdem das Entwicklerteam The Brotherhood im Frühjahr das Iso-Adventure 'Beautiful Desolation' veröffentlicht hat, soll es mit dem nächsten Adventure zurück zu den Wurzeln gehen. Das Erstlingswerk 'Stasis' aus 2015 bekommt einen Nachfolger - Wenn das Crowdfunding erfolgreich verläuft...

Links zum Thema

3 Kommentare

Seite 1 von 1
sinnFeiN vor 1 Woche
Ich freu mich! Ich glaube, die Bischoff-Brüder unterstützte ich wieder. 'Stasis' hatte seine Probleme, in 'Beautiful Desolation' ging es dann schon in die richtige Richtung. Wenn sie das jetzt in Stasis 2 fortsetzen, kann das schön werden.
Indiana vor 1 Woche
Ich bin auch wieder dabei, onbwohl Cayne und Beautiful Desolation derzeit noch auf dem Pile of Shame liegen.
sinnFeiN vor 1 Woche
Cayne ist recht kurz :). Beautiful Desolation ist halt relativ lang - dafür erfrischend anders. Nicht immer im positiven Sinn aber insgesamt hat es mir sehr gefallen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.