Wochenecho Nr. 549

Weihnachten naht und das merkt man an den immer weniger werdenden Spielneuigkeiten abseits großer Veranstaltungen wie den Game Awards zuletzt. Das soll uns jedoch nicht an einem weiteren Wochenecho hindern. Diesmal stellen wir Euch das in Arbeit befindliche FMV-Abenteuer 'AIDA' und das 2D-Adventure 'The Rewinder' vor. Abgesehen davon gibt es Neuigkeiten zu 'Jennifer Wilde' und 'Devotion'.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

sinnFeiN vor 1 Monat
Jennifer Wilde... leider wieder ein Titel, der schon seit Jahren so aussah, als kommt es bald.
Ähnlich ärgerlich / tragisch leider die Umstände von Devotion, das vielleicht sogar ein "Adventure des Jahres"-Kaliber wäre.

Als FMV-Fan ist aber sowieso mein Fokus in dem Wochenecho wo anders :D.
Mikej vor 1 Monat
Jaaa, hab verzweifelt nach einem Spiel fürs Echo gesucht, das wir noch nirgends hatten und bin dann zufällig drübergestolpert :D

Bin da auch gespannt ob das was taugt.

Und wegen Jennifer Wilde... ist halt echt schwierig für Mini-Teams. Zwischendurch braucht man ja auch noch immer wieder neue Geldquellen, das kostet bestimmt auch viel Zeit. Hoffentlich wirds gut. Ich denke mal, was wird zumindest nicht 08/15 sein. Wailing Heights hatte ja auch schon sehr coole Ansätze, nur die Technik war ein Problemfaktor.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.