Wochenecho Nr. 552

Das heutige Wochenecho steht wieder einmal ganz im Zeichen der Point&Click-Unterhaltung. 'Mutropolis' und 'Tohu' sind fast fertig. Ebenfalls in naher Zukunft erscheinen soll der Director's Cut von 'Kathy Rain' und das bunte Papier-Adventure 'Papetura'.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Lisa Duck vor 7 Monaten
Mutrupolis klingt von der Geschichte ganz gut. Und Point and Click erfreut stets mein kleines Herzlein! Leider ist die Art der Grafik gar nicht meins und schreckt ab. Ich bin gespannt auf den Test hier an dieser Stelle auf dieser Welle...
sinnFeiN vor 7 Monaten
Die Demo auf der virtuellen gamescom war echt gut :). War eins meiner Highlights der Präsentationen und Demos im August. Toller Humor, feine Rätsel und eine echt spannende Prämisse.
advfreak vor 7 Monaten
Bin schon gespannt wie gut sich die Visionaire Engine schlägt! :)
FustelPustel vor 7 Monaten
Tohu gibt es übrigens auch auf gog zu erwerben. https://www.gog.com/game/tohu
:-D

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.