Wochenecho Nr. 558

Heute geht es um den Release-Termin des FMV-Abenteuers 'I Saw Black Coulds' und des Pixel-Adventures 'Inspector Waffles'. Roberta Williams letzter Roman ist zudem in Taschenbuchform erhältlich.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

kicker (Gast) vor 3 Monaten
Wird "I Saw Black Clouds" diesmal tatsächlich wieder ein Adventure, oder wieder nur ein Film wie "The Complex" oder "Late Shift"...? Die beiden waren nur gigantische Enttäuschungen.
Mikej vor 3 Monaten
Wenn man FMVs wie The Complex oder The Bunker nicht mag, dann wird man hier wohl keine Freude haben, schätze ich.
advfreak vor 3 Monaten
Late Shift war echt eine riesengroße Enttäuschung, da muss ich zustimmen. Selten so einen Schrott gespielt und meine Kumpels fanden das genau so schlimm. X(
kicker (Gast) vor 3 Monaten
The Bunker fand ich sogar okay, das hat irgendwie gepasst.

The Complex fand ich wirklich komplett bescheuert. Alles zusammen: Handlung, Schauspieler, "Gameplay" wenn man das überhaupt so nennen kann...

Heutige FMVs sind leider fast immer einfach nur Filme und dazu noch schlechte...

Einige der ganz, ganz wenigen Ausnahmen der letzten Jahre war für mich Contradiction.
sinnFeiN vor 3 Monaten
Wenn dir Contradiction gefällt, lege ich dir Dark Nights with Poe and Munro ans Herz. Der Humor hat mich schwer daran erinnert und die Kurzgeschichten sind sehr kurzweilig.
https://www.adventurecorner.de/reviews/ ... nro-review

Klar... da ist auch das Gameplay eher rudimentär, aber seit Contradiction mein liebstes FMV. Leah Cunard und Klemens Koehring harmonieren großartig.
kicker (Gast) vor 3 Monaten
Danke dir, sinnFeiN! Werd's testen. :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.